Frage von MariusHardt, 96

Schmerzender Knubbel in der Achsel, Lymphknoten?

Ich habe unter der Achsel so ein Knubbel, der ungefähr so groß ist, wie das vorderste Glied vom Daumen. Der Schmerz zieht sich fast über die gesamte rechte Brust, was mir Sorgen bereitet. Ist das normal? Sollte ich mir einfach irgendeine Salbe holen, oder muss ich zum Arzt?

Antwort
von samihardcore, 65

Wenn dir an deinem Körper irgendetwas komisch vorkommt, würde ich immer direkt einen Arzt aufsuchen. Dein Körper wird es dir danken. :D

Antwort
von pastajunkie, 65

Ab zum Arzt! Ferndiagnose geht da nicht, im Zweifel immer einen Arzt aufsuchen!

Antwort
von MrZurkon, 67

geh zum Arzt. Könnte auch ein Abszess sein. Bevor du mit Salben rumschmierst,sollte abgeklärt werden ,was es ist.

Antwort
von Worf3333, 52

Das klingt nach einem geschwollenen Lymphknoten. 

Das solltest du einem Arzt zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community