Frage von mima02, 52

Schmerzender knoten unter der linken Brustwarze Mädchen?

Hallo! Ich habe heute morgen entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Es tut auch weh, wenn man die brust nicht berührt. Sie ist auch komplett hart und ich denke ein bisschen größer und etwas röter.

Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

PS bin 14

Ich gehe morgen zum Arzt also brauche ich keinen Rat bitte geh zum Arzt...

Antwort
von Goodnight, 18

Das ist das ganz natürliche Brustwachstum. Brauchst keine Angst zu haben.

Antwort
von Gresat1, 28

Hab ich auch aber es tut bei mir nur weh wenn ich drauf drück. Besser mal zum arzt gehen

Kommentar von mima02 ,

Warst du beim Arzt?

Kommentar von Gresat1 ,

ne ich dachte mir, solang es nicht schlimmer wird warte ich noch ab. Aber bei dir ist es ja schlimmer, dah es auch soh wehtut wen man ihn nicht berührt...

Antwort
von sternenmeer57, 23

Deine Brust ist im Wachstum, freu  dich einfach.

Kommentar von mima02 ,

Aber sonst tut es doch auch nicht so weh und ich habe das Gefühl meine Brust ist eher etwas angeschwollen also größer ist sie und auch ziemlich hart

Kommentar von sternenmeer57 ,

In deinem Alter hatte ich das auch, aber damals gab es kein Internet. Bin damit zu meiner Mutter und sie lächelte und erklärte mir das.

Kommentar von mima02 ,

Meine Mutter meinte wir müssen zum Arzt. Aber die schmerzen sind so stark und war es bei dir genauso ?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Wenn  die Schmerzen so stark sind und deine Mutter deshalb mit dir zum Arzt will,  dann mach das auf alle Fälle. Aber keine Angst, wenn manche schreiben, es ist Brustkrebs. Den hatte ich 2002 und da war nur ein Knoten, der keine Schmerzen verursacht hat. Wenn, dann kann eine Entzündung weh tuen.

Kommentar von mima02 ,

Ne das weiß ich auch. Ich bin ja auch noch etwas jung 😅

Kommentar von sternenmeer57 ,

Aber geh trotzdem zum Arzt, so starke Schmerzen sind auch nicht normal. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community