Frage von mima02, 57

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HeikeElchlep1, 7

Mit 14 wächst deine Brust noch und leider ist es in der Phase auch oft schmerzhaft, eben wegen dieser Verdickung, das wird mit der Zeit weich und übrig bleibt jedesmal ein Stückchen mehr Brust und es verläuft oft nicht beidseitig, sondern meistens beginnt eine Seite und die andere zieht später nach.

Antwort
von dayne1, 23

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet allerdings hatte meine  Ex-Freundin auch sehr oft Schmerzen an der Brust und im Endeffekt stellte sich herraus das sie einen Brusttumor hatte, ich will dir jetzt keine Angst machen aber ich würde auch zu einem Arztbesuch raten, einfach um das auszuschließen :)

Antwort
von Otakuguy123, 16

Geh bitte zum Frauenarzt mit Knoten in der Brust ist nicht zu spaßen, Das kann auch AnZeichen von Brustkrebs sein und desto früher es erkannt wird desto besser kann man dir helfen. Natürlich kann es auch was harmloses sein wie eine zyste oder lipbome (den kann man auch etwas hin und her schieben ) es könnte alles mögliche sein. Zöger nicht zum Arzt zu gehen.

Kommentar von mima02 ,

Brustkrebs bei einer 14 jährigen sehr unwahrscheinlich 

Antwort
von charly553, 33

Geh mal zum artzt😓

Kommentar von mima02 ,

Geht nicht 

Kommentar von ponter ,

Warum nicht? Es ist deine einzige Chance herauszufinden, um was es sich handelt. Hier wird dir keiner helfen können, also ab zum Arzt!

Kommentar von mima02 ,

Heute geht es aber nicht!

Kommentar von ponter ,

Heute geht es aber nicht!

😪 Theoretisch ja aber du solltest auf jeden Fall morgen sofort zum Arzt gehen! Immer noch sinnvoller, als hier nach Hilfe zu fragen. 

Sprich mal mit mit deiner Mutter darüber.

Kommentar von charly553 ,

wrm nicht? das hört dich aber nicht so.gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten