Frage von waterfall432, 165

Schmerzender Knoten hinterm Ohr, was hat es damit auf sich?

Hey!! Ich habe seit gestern Abend ganz plötzliche Schmerzen an meinem Linken Ohr. Ich hab festgestellt, dass ich etwas unter dem Ohrläpchen eine Art Knoten habe, der bei stärkerer Berührung ziemlich weh tut. Durch diesen Knoten schmerzt jetzt schon mein ganzes Ohr. Ich wollte fragen ob ihr das auch schon mal hattet und ob ich vielleicht mal zum Arzt gehen soll:O!

Antwort
von Steffile, 165

Ja, geh mal zum Arzt, das ist wahrscheinlich ein "aktiver" Lymphknoten, der auf eine Entzuendung hinweist.

Antwort
von chrissi0510, 163

So etwas hatte ich auch schon öfters. Habe es mit einer Nadel aufgestochen und ausgedrückt. Ist unangenehm aber der Schmerz ist weg und heilt wenn du alles erwischt hast nach einigen Tagen wieder zu

Antwort
von Happygirl1998, 151

das hatte ich auch schon oft ist so eine kleine entzündung das kommt einfach so manchmal z.b. wenn du auf dem ohr schläfst

Antwort
von hugyou, 156

hört sich nach geschwollenem lymphknoten an, ich bin aber kein arzt aso hin da :]

Antwort
von Linchen180, 138

Ich hatte sowas schon mal im Hals. Der war ziemlich groß der Knoten. Ich bin dann zum Arzt gegangen. Er überwacht dein Ohr dann und wenn der Knoten sich vergrößert dann muss er raus geschnitten werden. Bei mir wurde der zum Glück immer kleiner bis er dann ganz verschwand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten