Frage von Peter1536, 24

Schmerzender Knorpel direkt über dem Bein,?

Ich habe seit vorgestern direkt über dem Bein,links über dem Penis einen schmerzenden Knorpel.Es tut nur weh wenn ich ihn berühre oder er eingeklemmt ist von der Unterhose.Über dem anderen Bein ist auch so ein Knorpel an der Selben Stelle der tut aber kein bisschen weh.Ich bin Männlich und 13 Jahre alt.

Antwort
von puuuu132, 11

kann ein abszess sein. wenn dir auffällt das es wächst, musst du sofort zum arzt.
hatte das auch vor kurzem, musste notoperiert werden weil es kurz vor ner Blutvergiftung war

Kommentar von Peter1536 ,

Das glaube ich nicht.Es ist ja ein Knorpel unter der Haut den man von außen nicht sieht.

Antwort
von Telecustom, 14

Könnte es vielleicht ein Lymphknoten sein? Der könnte entzündet sein und dann etwas weh tun, ist dann aber nichts Schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten