Frage von VaNiFrEaK, 33

Schmerzender Huckel im Unterarm (Speiche)?

Hallo Leute, ich werde mich auf jeden Fall zum Arzt begeben aber da jetzt am Wochenende keiner mehr auf hat und es mich beschäftigt, was es sein KÖNNTE, möchte ich euch fragen. Ich bin 17 und habe seit 2 Wochen bemerkt, dass sich so ein schmerzender Huckel in meinem Unterarm gebildet hat. Ich weiß nicht, woher er kommt. Ich habe mich nicht gestoßen oder dergleichen. Außerdem fällt es mir dadurch schwer, Gegenstände mit der Hand zu halten. In der Schule zittert meine Hand schon bei einem Stift.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VaNiFrEaK,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Antwort
von ClashHelfer, 11

Hört sich nach Lymphknoten an... 

Kannst du diesen "Huckel" verschieben oder ist er mit dem Gewebe verwachsen?

LG

Kommentar von VaNiFrEaK ,

Danke für die schnelle Antwort :) 

Ja ich kann tatsächlich leicht damit rumwackeln. Das tut aber weh. Also es tut auch weh, wenn ich nur leicht drauf drücke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten