Frage von NoNameMe, 357

Schmerzender Bluterguss nach Mückenstich?

Hallo
Gestern hat mich im Wald wohl eine Mücke durch die Hose gestochen.
Den Stich hab ich nicht gemerkt, aber es hat schnell gejuckt.. Nach 10 min jucken kam der Schmerz und mit ihm ein Bluterguss, welcher immer größer wird
Käme mir irgendwie doof und hysterisch vor, wenn ich wegen eines Mückenstiches zum Arzt gehen würde

Danke im Voraus

Antwort
von silberwind58, 283

Du bist nicht doof oder hysterisch aber das scheint kein Mückenstich zu sein, Das war ein anderes Tier! Geh bitte zum Arzt damit,das gehört angeschaut und abgeklärt! Heute noch!

Kommentar von NoNameMe ,

Ok, danke

Kommentar von silberwind58 ,

Alles Gute!

Antwort
von Wonnepoppen, 288

Da kannst du ruhig gehen, denn das ist nicht normal!

Kommentar von NoNameMe ,

Danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

gute Besserung!

Antwort
von freakiibebe, 227

Ich würde zum Arzt gehen das sieht nicht gut aus

Antwort
von Anonym6110, 269

In diesem Fall solltest du serwohl zum Artzt gehen, aber es kann auch nur eine Allergische Reaktion sein

Kommentar von NoNameMe ,

Ok danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von Anonym6110 ,

kein Problem

Antwort
von DukeSWT, 217

Hoffentlich ist das keine Blutvergiftung. Geh sofort zum Arzt.

Kommentar von NoNameMe ,

Blutvergiftung? Geht das denn soo schnell? 😳

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,von gestern auf heute kann das gehen,leider!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community