Frage von julian465, 15

Schmerzende Symtome , schlimm?

Hallo, ich leide an so manchen Beschwerden, da ich nun kein Arzt aufsuchen kann, wollte ich hier nach Rat fragen.
Mein Körper fühlt sich so an, als ob er sich bald verselbstständigt, auch wenn das komisch klingt, ich leide öfters mal an orientierungsstörungen, kommt dazu stetige Schmerzen im nacken und Augen Bereich. Schweißausbrüche, schlaflos, Ab und an werden einzelne Körperteile kurz taub und völlig kalt, als ob kein Blut mehr durch laufen würde ( z.b Oberarm, hand, Fuß). Stechende Kopfschmerzen kommen nun auch noch dazu , stetige Müdigkeit ist auch ein Problem.
Zu meiner Person bin 20 Jahre - Männlich, ich litt lange an Depressionen , weshalb mein Arzt immer vieles darauf schob, aber ich glaube irgendwas stimmt mit mein Körper nicht.. Jemand eine Ahnung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten