gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Schmerzende Sohle - gestern zu lange gestanden - was hilft?

gefragt von raimund am 24.06.2007 um 11:04 Uhr

Stand gestern bei einem Konzert wohl zu lange im falschen Schuh. Mein Fuß ist "durchgetreten". Weiß jemand was hilft?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (767)
Schmerzen (525)
Fuß (122)
ähnliche Fragen

Reply


sonne55
beantwortet von sonne55 am 24. Juni 2007 11:20
2x
Thumb_up

mit burgit fußbalsam einreiben und hochlagern


Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 24. Juni 2007 11:52
2x
Thumb_up

Füßchen baden, Gymnastik, Füße kneten, massieren. Wenn du jemand hast, der das für dich übernimmt, noch besser, lächel Lieben Gruß Lotusblume


UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 24. Juni 2007 11:52
2x
Thumb_up

Dein Fuß sagt Dir ja schon, was er möchte. Du musst nur genau zuhören.

Schmerz ist in aller Regel ein Signal dafür, dass wir uns schonen sollen.


Apolike
beantwortet von Apolike am 25. Juni 2007 17:51
1x
Thumb_up

Das habe ich auch manch mal, ich habe mir in der Drogerie ein Spray gekauft, das ist vitalisierend danach massiere ich sie mit einem Igelball (ich hoffe Ihr wisst was das ist, diese bunten Bälle mit Noppen) ich lege dazu den Ball auf den Boden und Bewege dann nur den Fuß, dann muss ich mich nicht so anstrengen. Die intensität kann man so steuern in dem man einfach so viel Druck ausübt wie man es möchte.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.