Frage von kom3shi, 81

Schmerzende Schwellung am Unterkiefer,was kann das sein?

hallo :3

Wenn ich von außen an die linke Seite von meinem Unterkiefe drücke,fühlt sich das an als wäre da eine Schwellung und es tut höllisch weh :c allerdings nur wenn ich es drücke. Kann das von den weisheitszähnen kommen? Immerhin habe ich mich gekonnt davon gedrückt sie bisher entfernen zu lassen..

ich wäre für antworten seehr dankbar :3 <3

Antwort
von Melodie122, 81

Ja es könnte sein dass die Zahnhälse deines Weisheitszahnes frei liegen und es so zu einer Entzündung gekommen ist oder aber deine Haut in dem Bereich bzw die untere Hautschicht hat sich ein wenig entzündet (wie zb wenn man einen Pickel bekommt) das kann manchmal auch große schmerzen verursachen. Beobachte es am besten übers Wochenende und wenn es weiter schwillt solltest du einen (Zahn)Arzt aufsuchen.

Kommentar von kom3shi ,

vielen dank ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten