Frage von leertastekaputt, 29

Schmerzende Haarwurzel?

Seit ungefähr 1-2 Monaten habe ich immer wieder Schmerzen am äußeren Wimpernkranz. Der Schmerz wechselt immer wieder von einem zum anderen Auge und bleibt auch IMMER an der selben Stelle. Der Schmerz fühlt sich ungefähr so an, als wäre eine Wimper an der Wurzel entzündet, doch auch wenn ich die angeblich entündete Wimper entferne bleibt der Schmerz bestehen und geht nur schwer wieder weg. Das Augenlied ist an der Stelle rot und leicht geschwollen. Vor Ca. 2 Wochen begann der Selbe Schmerz an den Augenbrauen. Auch eher außen und immer abwechselnd auf beiden Seiten. Der Augenarzt sprach von einer allergischen Reaktion und verschrieb mir Augentropfen sowie eine Salbe gegen den starken Juckreiz, aber ich habe das Gefühl, dass es nur noch schlimmer wird. Bevor ich nun wieder zum Arzt renne wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat was das sein könnte und was ich am Besten dagegen tuen kann?

Antwort
von FFFheit, 23

Du solltest mal zum Arzt gehen und klären lassen was die Ursache ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community