hey.. ich hab mir gestern neue pumps gekauft mit 7 cm absatz gekauft & hatte die heute den ganzen tag an.. ich kann drauf laufen alles super & so aber ich hab das immer bei neuen schuhe das ich die erst mal einlaufen muss & bekomm immer tausende blasen an den füße.. is glaub ich auch normal ^^ nur jetzt tun mir meine füße mal wieder total weh & ich wollt mal fragen was man am besten dagegen tun kann?!
danke schon mal für die antworten :)
liebe grüßeee naddl

Solche Schuhe nicht den ganzen Tag tragen, sondern immer ein paar Flachere dabei haben und wechseln

Langsam einlaufen, nicht gleich den ganzen Tag tragen, sondern mal eine Stunde, und langsam steigern.

Was mir immer super hilft, wenn die Füße schmerzen ist mit ganz kaltem Wasser mehrere Minuten abduschen und schön eincremen mit franz branntwein :-D
Ein lauwarmes Fussbad mit "2 Esslöffel Salz!" darin !!!! Danach nur mit Handtuch trocken tuofen.
Wirkt Wunder, denn das Brennen hört auf und die Füsse sind danach ganz leicht vom Gefühl her. Den Tipp hab ich von meiner Mutter, die 45 J. als Bedienung gearbeitet hat.