gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzende Fingerknöchel, was kann das sein?

gefragt von Narzissa2007Narzissa2007 am 28.01.2009 um 21:49 Uhr

Der kleine und der Ringfinger der rechten Hand (bin Rechtshänder) tun schon seit Tagen weh, obwohl nichts geschwollen ist. Voltarensalbe hat auch nicht geholfen. Sie tun nur weh, wenn ich die Finger krümme oder auf den Knöcheln rumdrücke. Kann das eine Mousehand sein? Oder könnte noch was Anderes dahinterstecken? Arzttermin habe ich schon vereinbart, aber erst in 4 Wochen einen bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gelenkschmerzen (42)
Fingerknöchel (1)
Mousehand (1)