Frage von mintgruen26, 70

Schmerzende Finger! Was kann es sein?

So mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit tun mir immer mal wieder unterschiedliche Stellen an den Fingern weh. Die Schmerzen verändern sich nicht wenn ich die Finger bewege und halten meist auch nicht wahnsinnig lange an, dennoch empfinde ich sie als nervig und einschränkend! Zu mir ist ansonsten noch zu sagen: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und ansonsten immer gesund gewesen. Ich hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von MiakoTsuki, 56

Bist du damit mal bei einem Arzt gewesen? :) Das kann rein theoretisch alles mögliche sein, deshalb würde ich das einfach mal abchecken lassen, weil Ferndiagnosen immer sehr schwer sind. :)

Kommentar von mintgruen26 ,

nein...Ich hatte es vor aber dachte hier hätte jemand ähnliches oder einfach eine Idee:)

Kommentar von MiakoTsuki ,

Achso :D Naja, es kann vielleicht sowas wie Rheuma sein (eine bekannte von mir, die auch dein Alter hat, hat sowas auch), aber das ist schwer zu sagen, es kann auch gar nichts schlimmes sein. Frag den Arzt am besten, der wird dir das hoffentlich beantworten können. Gute Besserung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community