Frage von Anka481137, 105

Schmerzende Brustwarzen, was ist los?

Und zwar hatte ich die Woche eine Blasenentzündung, ich war auch beim Arzt und der hat gestern festgestellt das nun keine Bakterien mehr im Urin sind. Seid gestern sind meine Brustwarzen total empfindlich und meine Nippel sind rot und tuen bei Berührung weh. Hängt das miteinander zusammen ? Oder an was liegt es? Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sabbelist, 83

Das könnte eine Entzündung Deiner Brustwarzen sein. Wahrscheinlich ist der Entzündungsherd, der die Blasenentzündung verursacht hat, immer noch in Deinem Körper

Kommentar von Anka481137 ,

Okay und was kann ich dagegen tun ?

Kommentar von sabbelist ,

Ohne Arzt, Untersuchung und Medikamente,nichts. Du kannst ausprobieren, was die Schmerzen nimmt, kühlen, oder wärmen

Kommentar von Anka481137 ,

Okay danke, also am Montag wieder zum Arzt ? Allein wird es dann wohl nicht weggehen?

Kommentar von sabbelist ,

Gerne. Wenn es eine Entzündung ist, nicht. Gute Besserung :)

Kommentar von Anka481137 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von sabbelist ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community