Frage von LilaPinkRosa94, 53

Schmerzende Brustwarzen und komische Unterleibschmerzen?

Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen ein Problem. Ich hatte meine Periode diesen Monat 2 Wochen lang, habe den Nuvaring abgesetzt. Dazu habe ich seit paar Tagen "dauerhafte steife" Brustwarzen die bei jeder Berührung einen komischen Schmerz auslösen und immer wieder mal für paar Sekunden komische Unterleibschmerzen. Eine Schwangerschaft kann ich ausschliesen da ich den letzten GV vor ca.7 Monaten hatte. Ich lese aber überall im Internet das man das nur hat wenn man Schwanger ist?!?! Liegt das vielleicht am Absetzten des Nuvaringes? Ich bekomm wirklich Angst.

Antwort
von Loveyourself90, 39

Hallo du!

Dadurch, dass ich kein Arzt bin kann ich dir nicht sagen, was du hast! Ich würde dir aber raten, auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen, dann hast du Gewissheit! Alles Gute!

Antwort
von Saharamokka, 34

Ganz ruhig. Wie alt bist denn? 

Kommentar von LilaPinkRosa94 ,

Ich bin 22

Kommentar von Saharamokka ,

Ok. Und nun eine dumme Gegenfrage.. Hast du dir schon mal Kinder gewünscht? 

Kommentar von Saharamokka ,

Da steht ja auch dass du nuvaring hattest... Dann kann  es durchaus möglich sein, dass du gerade die Nebenwirkungen davon hast. Ich würde vorschlagen, du gehst am besten zum Frauenarzt und redest darüber. Er/sie kann dir bestimmt einen guten Rat geben. 

Ich hatte vor längerer Zeit ähnliche Probleme, aber diese kamen von einer schein-schwangerschaft. 

Kommentar von LilaPinkRosa94 ,

Saharamokka was hat das mit der Frage zu tun?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten