Frage von vanessalein4, 87

Schmerzende Brustwarzen seit Tagen?

Hallo, Seit 4-5 Tagen tuen meine beiden Brustwarzen nun schon weh und es wird nicht besser. Ich nehme die Minipille und bekomme daher keine Periode, eigentlich kann ich nicht schwanger sein da wir fast immer zusätzlich mit Kondom verhüten, aber ich bin verunsichert, da es überall im Internet steht. Kann das auch andere Gründe haben oder mit der Pille?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LolaLoveXD, 61

Das haben viele mal ab und zu. Ich würde mir vorerst keine gedanken machen, sollte es aber in ungefähr 3 Tagen nicht besser werden, würde ich dir raten, einfach mal beim arzt nachzufragen:)
LG

Antwort
von ClarissaNeumber, 13

kann auch eine ganz normale nebenwirkung von der minipille sein und insgesamt des wiblichen zyklus.

du deine brustwarzen wurden z.b. beim sex zu sehr beansprucht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community