Tatiana15021986 am 19.05.2009 um 16:52 Uhr
Ich haette eigl zum 09.05. meine Periode bekommen sollen, ist aber seitdem ueberfaellig. Ausserdem habe ich seitdem ab und zu kurze Kraempfe im Unterleib, so als wenn ich meine Periode bekommen wuerde. Des weiteren schmerzen meine Brustwarzen seit einigen Tagen, bei Beruerung. Habe jetzt schon zwei Tests gemacht. Bei beiden ist ein zweiter, jedoch sehr heller rosa Streifen erschienen. Laut Packungsbeilage muss ein zweiter pinker Streifen erscheinen, fuer ein positives Ergebniss. Also was heist das jetzt? Schwanger oder nicht? Auf jeden Fall werde ich noch diese Woche einen Termin beim FA vereinbaren. Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen.
Danke, Tati

Herzlichen Glückwunsch! http://www.muetterberatung.de/details/546/10Anzeichenf%C3%BCreineSchwangerschaft.html

das war bei mir auch so wenig eindeutig, man konnte den 2. streifen nur erahnen. ich habe mir dann einen digitalen test gegönnt und mit dem ersten morgenurin gemessen, ergebnis: schwanger.
Ich stimme meinen Vorrednern zu: Ab zum Frauenarzt! Übrigens, es reicht vollkommen aus, wenn der 2. Streifen nur schwach zu sehen ist. Der 2. Streifen weist das Schwangerschaftshormon hcg nach. Es ist dabei absolut egal, ob er nur schwach oder deutlich zu sehen ist. Wo hcg ist, liegt eine Schwangerschaft vor. Du kannst ja schließlich nicht "ein bißchen schwanger sein", nur weil der Streifen "ein bißchen zu sehen ist".
Ich denke du bist tatsächlich schwanger!!!!! Warte nicht, sondern gehe sofort zum Frauenarzt!! Alles Gute!!!!

yepp es ist offiziell schwanger anfang zweiter monat :) danke
SCHWANGER! ich bin mir eigentlich ganz sicher ^^ also das der streifen noch nicht PINK ist hat damit zum tun das die hormone erst gebildet werden die den streifen richtig pink machen(trotzdem färben den ss-test nur schwangerschafthormone)also SCHWANGER gratuliere! das ziehen im bauch sind mutterbandsschmerzen. das ist die vordehnung für die gebärmutter! ab zum ARZT und nimm folsäure!(vitamin B wichtig für ein gesundes kind) viel glück lg chrissi

Okay schon mal danke fuer eure Antworten.
Die Pille nehm ich auch gar nicht, wollte wieder anfangen den Nuva Ring zu benutzen....hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt. Bekommt man den digitalen Test ueberall? Auch bei schlecker???