Frage von vanillameh, 69

Schmerzende Brust wegen Pubertät?

heyy:3 also ich hab unter meiner brustwarze sozusagen einen kleinen, naja ich nenne es mal gnubbel:D und wenn ich dagegen komme tut der weh.ist das ein zeichen für das brustwachstum? weil ich bin ja in der pubertät undso:3

Antwort
von AwesomePrussia, 41

Also ich denke mal das es nur die Pubertät ist. Ich hatte das auch. Und wenn ich mich nicht täusche , tut Krebs nicht weh wenn du darauf drückst. Du kannst aber wenn du dir immer unsicherer wirst , zur Frauenärztin gehen und dich dort etwas erkundigen! :) 

Ich wünsche eine gute Nacht! 

Kommentar von vanillameh ,

danke:) dir auch eine gute nacht:3

Antwort
von kuchenstylesGF, 47

Was bitte ist ein Gnubbel? 

Wenn du meinst dass da wie ein Geschwür ist dann würde ich es mal beobachten und ggf. untersuchen lassen.

Kommentar von vanillameh ,

kann ich nicht erklären,das ist halt so wie ein muskel oder so xD

Antwort
von molly116msp, 15

Hatte das auch und das geht weg es ist ganz normal (:

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten