Frage von vsx123, 43

Schmerzende Brust, leichtes nässen?

Hallo ihr lieben.

Seit letztem Monat tun meine Brüste 2 Wochen bevor ich meine Tage bekomme durchgehend höllisch weh. Sie sind auch ganz warm und fühlen sich praller an. Aufällige Knoten habe ich nicht wahrgenommen. Nun glaube ich dass meine rechte Brustwarze nässt, ich bin mir da nicht ganz sicher ob es nässt oder nicht. Ich bin 16 Jahre alt, habe meine Tage schon seit 5 Jahren und das ist eigentlich immer recht regelmäßig, meine Brüste schmerzten eigentlich nur 2-3 Tage davor. Was glaubt was da hinter stecken könnte ? Ist das normal so mit 16 ?

Antwort
von Edaaymi, 19

Bei mir ist das auch manchmal so aber nicht so extrem eigendlich ja ich bin auch 15 bei meinen freundinnen kommt das auch mal vor, schätze das das normal ist wenn nicht würde ich dir raten zu deiner frauen ärtztin zu gehen:) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten