Frage von geilogirl98, 31

Schmerzende Brüste, empfindlicheNippel und Übelkeit was könnte es sein?

Ja also mir ost seit ein paar tagen pausenlos schlecht und mir tun die Brüste weg (beide aber immer abwechselnd) genauso wie meine Nippel. Ich reagiere seit gestern auch sehr empfindlich gegenüber gerüche und mir wurde gestern von Blumen so schlecht. Genauso hab ixh ein ziehen im Unterleib. Meine bekannte hat gesagt ich sollte mich testen lassen ob ixh Schwanger bin, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Ich wollte gerne andere Ursachen wissen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 8

Wenn du in letzter Zeit ungeschützten Sex hattest dann bist du Schwanger oder aber auch Scheinschwanger da bekommt man die gleiche Symptome.

Hol dir doch bitte einen Termin beim Arzt und lase einen Test machen es kann auch nur eine Entzündung sein aber am besten klären kann das ein Arzt.

Antwort
von Steffile, 16

Hoert sich sehr nach Schwangerschaftssyptomen an :)

Antwort
von Irina55, 14

Wieso kannst du das nicht glauben? ^^ mache doch einfach einen Test, dann hast du Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten