Frage von Jacky0507, 37

Schmerzende Beulen/Schwellungen nach Knie-OP?

Ich wurde vor 3 Monaten am Knie operiert. Bekomme seitdem Krankengymnastik. Seit 4-6 Wochen habe ich zwei schmerzende Beulen/Schwellungen im hinteren Oberschenkel und seit einer Woche auch noch eine schmerzende Beule/Schwellung in der Kniekehle. Beim Laufen habe ich ebenfalls sehr starke Schmerzen. Was kann das sein?

Antwort
von HerrDegen, 28

Das hier ist eine Onlinecommunity, keine Orthopädiesprechstunde. Geh zu deinem Arzt damit!

Kommentar von Jacky0507 ,

Was soll denn so eine dämliche Antwort? Einfach raushalten, wenn es Ihnen nicht passt. Danke vielmals 

Kommentar von HerrDegen ,

Das ist die Art Antwort, die jeder vernünftige Mensch hier, der kein Mediziner ist, geben sollte. Meine Güte, wozu haben wir so ein ausgebautes Gesundheitssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten