Schmerzende Beule an der lippe ist das Herpes?

3 Antworten

Hallo,

du merkst das es ein Herpes ist, wenn die Stelle bräunlich ist, und andauernd feucht ist. Wenn du eine Beule spürst und es wehtut glaube ich das bald ein Herpes kommen wird. Ich würde jetzt schnell in eine Apotheke gehen und mir Herpescreme und Herpespflaster kaufen. Denn wenn du Glück hast kommt der Herpes erst gar nicht. (Wenn du die Creme und das Pflaster anwendest)

Viel Glück, und ich hoffe ich konnte helfen

LG Puscheleinhorn

Muss nicht sein. Kann auch nur ein schmerzhafter Pickel sein.

An Herpes hat man so eine Woche spaß. Danach würd ich mal den Doc fragen. Es gibt Hausmittelchen wie Zahnpasta oder halt in die Apo.

Smexah  12.10.2015, 15:33

Zahnpasta trocknet aus!