Frage von 2017th, 90

Schmerzende Beule an der äußeren Linken Wade?

Ich habe seit Geburt an eine leichte Beule am Unterschenkel Links neben dem schienbein die kaum sichtbar ist, doe aber an manchen Tagen sehr Schmerzhaft sein kann! Was kann es sein? Der Artzt meint es ist nichts schlimmes! Ein Muskelkrampf schließ ich aus! Aber beim draufdrücken schmerzt es erheblich! Manchmal spüre ich nichtmal das da was ist und an einigen Tagen könnte man anfangen zu 😭 bei den Schmerzen!!! Wer kann helfen und Tipps geben, außer zu einen anderem Artzt zu gehen!

Antwort
von Lichtpflicht, 75

Ein Freund von mir hatte dasselbe am Oberschenkel. Es musste dann in einer kleinen OP herausgeschnitten werden, da das verhärtete Gewebe sich immer wieder entzündet hatte. 

Daher tut es mir leid, aber du musst nochmal zum Arzt, geh doch mal zu einem anderen als den, der sagte es sei unbedeutend!

Antwort
von Schwoaze, 61

Du willst eine andere Antwort als die einzig vernünftige haben? Kindisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten