Frage von LukasReiner, 31

Schmerzende Beine trotz keinem Sport?

Hallo, Seit 2 Tagen habe ich sehr schmerzende, ziehende Beine. Sie fühlen sich an als hätte ich sehr starken Muskelkater, schwach und schwer. Während Bewegung sind die Schmerzen weg. Im sitzend oder liegen kommen sie sehr stark. Vom Po über die Seite runter nach vorne zum Knie sind die Schmerzen. Wie gesagt ich mache keine Sport und verbringe den meisten Tag im Sitzen ( Büroarbeit von 10 Stunden ). Geschwollen sind sie nicht, gerötet auch nicht. Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Antwort
von putzfee1, 17

Hört sich nach einem eingeklemmten Ischiasnerv an. Das ist aber nur eine Vermutung, die nicht zwingend stimmen muss. Geh zum Arzt. Der kann genau feststellen, was dir fehlt.

Antwort
von Marcel9164, 14

Mach mal abends Sport das sollte wieder helfen wenn nicht dann zum Arzt du bist nur am sitzen das ist nicht so gut für deine Gesundheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten