Frage von lea2200, 1

Schmerzende beine, leicht blau?

Also ich bin gestern von sehr weit oben runter auf betonboden gesprungen und danach haben meine beine gezittert und ich habe sie fast nicht mehr gespührt und jetzt einen tag später habe ich so schmerzen in den waden und auf den seiten sie sind leicht blau und ja, habe einfach schmerzen.. Wie kann ich die schmerzen lindern?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lea2200,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von maggylein, 1

Was heisst von sehr weit oben?
Vielleicht hilft kühlen oder sowas wie voltaren salbe oder Gel... besser aber du gehst zum doc oder kh und lässt das mal untersuchen... auch ob an Hüfte oder knien irgendwie was ist

Kommentar von lea2200 ,

Sagen wirs so.. Vom dach runtergesprungen.. Es ist einsach so ein stechender schmerz und ich weiss nicht meine knöchel sind wie angeschwollen..

Kommentar von maggylein ,

da ist sicher was gestaucht... vielleicht auch ne muskelzerrung oder sowas... geh mal zum doc... gute Besserung..

Kommentar von lea2200 ,

Danke viel mal..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community