Frage von Woelkchen1984, 307

Schmerzen/Brennen beim Heilungsprozess nach Fraktur des Mittelfußknochen (Jones Fraktur)?

Guten Tag Ich habe mir am 30.05. den Mittelfußknochen 5 gebrochen. Eine sogenannte Jones Fraktur der an der Basis des Knochen. Nach einer Fehlbehandlung wurde mir nun vor 2 Wochen eine Airwalker Stiefelette angepasst. Diese trage ich Tag wie Nacht und ich belaste außer beim Gehen in diesem Schuh garnicht. Seit ca. 4 Tagen spüre ich immer mal wieder ein brennendes Gefühl. Ob es wirklich ein Schmerz ist kann ich nicht ganz bejahen aber auch nicht verneinen. Ist es möglich das dieses "Brennen" mit dem Heilungsprozess zusammenhängt? Gehe ich vielleicht aber auch Zuviel mit der Stiefelette? Hat vielleicht jemand eine Erfahrung gemacht von der mir berichtet werden kann? Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar!

Antwort
von HalloRossi, 272

Für gewöhnlich heilt das schneller. Aber im Heilungsprozess kann es schon mal brennen. Ich hatte damals diesen blöden Schuh nur zwei Wochen an, ist trotzdem geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community