Frage von laurapopp12, 29

SchmerzenAmSchulterblatt?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und habe mir heute früh als ich aus dem Auto ausgestiegen bin meine Büchertasche über die rechte Schulter geworfen, in diesem Moment spürte ich dann einen stechenden,ziehenden Schmerz an meinem rechten Schulterblatt. Ich dachte ich hätte mir nur was gezerrt oder so, aber die ersten Minuten waren unerträglich, ich konnte meinen Kopf nicht nach links oder rechts drehen,es tut immernoch weh. Ich kann mich auch nicht auf die rechte Seite legen auch nicht richtig auf den Rücken, die Schulter kann ich auch nicht belasten. Kann mir jemand sagen was das sein könnte, soll ich zum Arzt oder noch abwarten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von eternity55, 7

Das hört sich doch stark nach einer Blockierung im Bereich der Hals- oder Brustwirbelsäule an, vielleicht auch Rippen. Allerdings sind die Beschwerden sehr heftig. Wenn die bis Montag nicht deutlcih besser sind, solltest du unbedingt zum Arzt.

Antwort
von Didier269, 13

Schnellstens zum Arzt! Das klingt für mich überhaupt nicht gut! Wenn am Wochenende kein Arzt mehr offen hat, kannst du auch in die Notaufnahme der nächsten Kinik oder den Rettungsdienst anrufen (z.B.: 112) und dein Problem dort schildern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten