Frage von hallihallo77, 61

Schmerzen zwischen weisheitszahn und dem letzten Backenzahn?

Hallo leute wie schon im uberschrift steht habe ich da starke schmerzen seit 3 tagen. Ich habe heute einen zahnarzt angerufen(11 uhr) und die meinten, dass ich fruh am Morgen kommen musste(8 uhr). Sie meinte danach dass ich mintag kommen soll. Was kann ich machen es schmerzt und der schmerzt geht bis zum ohr. Ich glaube der weisheitszah wächst schief und druckt gegen den backenzahn

Antwort
von torpolq, 49

Eigentlich gibt es in jeder Region Zahnärztliche Bereitschaftsdienste. Google das einfach mal für Deine Region und gehe noch heute Abend. Sonst wirst keine schöne Nacht haben....

Weiter würde ich mich über Deinen Zahnarzt bei der Krankenkasse beschweren. Es kann ja nicht sein, dass Du als "Schmerzpatient" auf 24 Stunden vertröstest wirst!

Kommentar von hallihallo77 ,

boaaah dieser schmerz. ich hab nichts dazu gefunden. ich wohne in berlin mitte. kannst du mir hfen bitte tut wirklich voll weh. nicht das mein weisheitszahn(wenn der uberhaupt schuld daran ist) den nachbarzehn demoliert

Antwort
von Deichgoettin, 35

Wenn Du bist jetzt noch bei keinem Zahnarzt gewesen bist, dann gehe unbedingt zum zahnärztlichen Notdienst, den gibt es in jeder Stadt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten