Frage von Lea2403, 40

Schmerzen zwischen Oberarm und Schulter,was ist das und sollte ich zum Arzt?

Ich hatte gestern Bundesjugendspiele in der Schule und jetzt tut mein rechter Oberarm weh(ich bin Rechtshänder)er tut bei fast allen Bewegungen weh außer ich lasse ihn locker hängen bzw. liegen,was ist das? Und sollte ich zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devic, 21

Bestimmt hast du einige Übungen nicht gut gemacht, somit hat sich dein Körper über fordert. Am besten ist du benutzt vlt Pferde salbe die gibt es fast im jeden Markt und Apotheke die helfen sehr gut muss halt gucken was dir besser tut Wärme oder Kälte. Wenn es nicht nach 2 tagen weg geht dann lieber zum Arzt gehen ;)

Gute Besserung.

Antwort
von somi1407, 20

Hast du vielleicht Muskelkater?

Warte mal noch einen Tag ab. Wenn sich nichts ändert, kannst du ja immer noch zum Arzt

Kommentar von Lea2403 ,

Es fühlt sich ja nicht wie Muskelkater an darum frage ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten