Frage von CellaGina, 86

Schmerzen zwischen Nase und Mund?

Hallo ☺️ Vorhin hat mir mein Freund aus Versehen seinen Ellenbogen gegen meine Nase/ meinen Mund geschlagen. Das ist jetzt schon mehr als 6 Stunden her. Wenn ich weder meinen Mund noch meine Nase bewege habe ich keine Probleme, wenn doch tritt aber ein stechender Schmerz auf, der auch in der Zahnwurzel zieht. Vielleicht weiß ja jemand von euch, was das sein könnte. Vielen Dank im Voraus ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SotisK1, 37

Mach dir keine Sorgen, ich bit mixed martial arts fighter und bekomme ständig eine rein :)

Das ist einfach eine dünne Stelle ubd es fühlt sich evtl. mal taub an oder du bekommst einen druckschmerz, aber das ist morgen weg (wenn nicht morgen dann übermorgen)

Antwort
von FlorianBln96, 34

Ich würde es einfach mal ein bisschen kühlen. Wenn es doller schmerzt würde ich eine Schmerztablette , am besten eine Ibuprofen nehmen ( Entzündungshemmend) 

Sollten die schmerzen nicht besser oder sogar schlimmer werden dann zu einem Zahnarzt-Notdienst ( ausgewälte Praxen) , Zahnklinik oder eben am Montag zum Zahnarzt des Vertrauens gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten