Frage von lady1ike, 121

Schmerzen zwischen der Brust und am Rücken?

Ich kann mich nicht mehr hinlegen, nicht mehr gähnen , nicht mehr aufstehen ohne Schmerz. Umdrehen im Bett ist eine Qual... Tief einatmen geht ebenfalls nicht mehr so gut. Der Schmerz ist zwischen meiner Brust & parallel gegenüber am Rücken ebenfalls wieder.
Das ganze ging gestern los & ich kann keine Erklärung finden. Den Schmerz kann ich kaum beschreiben es ist ein druck & ein ziehen. Es fühlt sich an als hätte ich ein riesen blauen Fleck zwischen der Brust und am Rücken.. wenn ich hinlange tut es verdammt weh aber es ist nichts zu sehen. Am Rücken läuft der Schmerz etwas links herunter und zwischen der Brust etwas nach links und hoch bis ende der Brust..

Weitere Informationen: Ich hatte vor kurzem starken husten, hatte ebenfalls zwischen der Brust schmerzen beim Husten kennen sicherlich die meisten von euch. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen zusammenhang hat..

Hat jemand ratschläge?

Antwort
von Goodnight, 108

Wahrscheinlich hast du dir beim Husten eine Rippe gebrochen. Passiert wirklich! Kann auch ein Bandscheibenvorfall oder ein eingestürzter Wirbel sein.An noch Schlimmeres mag ich nicht denken. Geh bitte in eine Notaufnahme, das muss man ansehen!

Antwort
von jhhljl, 113

Hört sich fast nach einer Lungenentzündung. Oder du hast durch das husten eine starke Verspannung

Antwort
von XuuuX, 112

Also, ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, klingt nicht gut :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community