Frage von Lolitalove, 57

Schmerzen zwischen dem linkem Oberschenkel und Unterleib... Ist das normal?

Ich (w/14) habe seit heute Morgen schmerzen obwohl ich keinen Sport oder so gemacht habe. Ich weiss nicht von wo das kommt oder wie das passiert ist. Es ist irgendwie ein komischer Schmerz, der immer schlimmer wird und verursacht, dass ich nicht laufen kann. Da ich so starke Schmerzen habe, weine ich nur noch.

Könnt ihr mir bitte helfen oder irgendwie sagen weshalb ich das habe oder was ich habe...??

LG L

Antwort
von aribaole, 22

Meinst du die Leiste? Wenn ja, geh zum Arzt. Warte nicht zu lange damit! KÖNNTE ein Leistenbruch sein, und bevor sich Darmschlingen in den Bruch setzen, MUSS das Operiert werden. KANN aber auch eine Stinknormale Zerrung sein, aber wie gesagt, geh zum Arzt!

Kommentar von Lolitalove ,

Ich werde jetzt gerade den Arzt kontaktieren, weil es genau dort ist... Ich habe das Wort irgendwie nich in meinem Wortschaltz gefunden...

Kommentar von aribaole ,

Mach das, und sag ruhig den Verdacht. So musst du nicht lange auf nen Termin warten. Gute Besserung.

Dankeschön❤️

Antwort
von landregen, 27

Schmerzen sind nie "normal".

Was das ist und was dagegen zu tun sein könnte, kann dir der Arzt sagen.

Geh bitte zum Arzt, statt im Forum drüber zu reden.

Antwort
von Lisasof, 23

Ist es so ein Stechen an einem Punkt ?

Es ist wie so ein ziehen und stechen gleichzeitig aber ich denke nicht dass es eine Zerrung oder so ist, weil es nicht so ein Schmerz ist... Wenn du weisst was ich meine

Kommentar von Lisasof ,

Also bei mir sticht und zieht es auch manchmal so, aber ich denke das ist wegen der Regel.
Ich würde einfach zum Arzt gehen oder erstmal so eine Schmerzsalbe draufschmieren.

Kommentar von aribaole ,

Für mich hört sich das nach Leistenbruch an. Hatte selber schon 2 Operieren lassen, der 3. ist auch schon da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten