Frage von Jonas487, 58

Schmerzen zwischen brustkorb in der mitte evtl Lunge als würde meine Lunge oder so zereissen?

Passiert wenn ich mich so strecke oder irgendwie bewege aber nicht immer.. bin kein Raucher auch kein alk trinker.. was könnte das sein ? Fühlt sich so an als würde was zereissen meine lunge oder was auch immer. Sones brennen oder 1000 stiche..

Antwort
von pingu72, 26

Geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Hier kann dir niemand helfen.

Antwort
von BertRollmops, 18

Rippenfell eingeklemmt, sollte mit vorsichtigem Dehnen des Brustkorbs weggehen. Sitzt Du viel am PC? Das kommt dann mal vor. Öfters mal strecken und grade sitzen..

Antwort
von Buriim, 20

Monotone Belastung , so das irgend ein Nerv eingeklemmt wird .. Ist bei mir auch manchmal, aber lieber mal zum Arzt gehen .. Liebe Grüße

Antwort
von Kekskopf61201, 34

Nicht lange reden....Direkt zum Arzt gehen!!!

Kommentar von Jonas487 ,

der sagt sowieso ne alles ist gut

Kommentar von Kekskopf61201 ,

Egal,dann hast du es wenigstens von einem Arzt gehört.Geh zu einem den du gut kennst und der seine Arbeit gut macht.

Kommentar von Jonas487 ,

okee

Antwort
von ElGr17, 25

Könnte eine Vorstufe eines Herzinfarkts oder Schlaganfall sein. Außerdem könnte es evtl auch eine Herzmuskelentzündung sein. Bitte lasse sich durch eine Ferndiagnose nicht beunruhigen. Es könnte auch einfach eine Überdehnung sein, welche sich auf den Brusttorso überschwellt. Bitte besuche kommende Woche einen Allgemein Mediziner

Kommentar von ElGr17 ,

Falls Sie Schmerzen in wenigen Stunden sich nicht bessern oder verschlechtern - bitte sofort 110 wählen oder das nächstgelegne örtliche Krankenhaus anfahren

Antwort
von Ordensteil, 17

Meiner Meinung nach könnte es sein das eine Lingenhälfte zusammen gesagt ist du solltest wirklich mal zum Arzt gehen weil keine Person die hier antworten tut rechtlich oder moralich eine richtige Antwort geben kann was du tuhen solltest also mein Tipp: gehe zum Arzt (am Montag oder wenn geht morgen)

Kommentar von Ordensteil ,

lungenhälfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten