Frage von millalive, 27

Schmerzen zwischen Becken und Brust?

Hay ;)
Ich weis ihr seid keine Ärzte :/ aber vielleicht gibt es hier ja ein paar die das kennen :) Ich habe seid 2 Wochen schmerzen auf der linken Seite über dem Becken und unter der Brust also dazwischen :/ Wenn ich liege geht es einigermaßen wenn ich aufstehe sitze oder sonst was mache ist es wie eine Art stechen :0 Ich würde ja zum Arzt gehen aber hab leider überhaupt keine Zeit ( private Gründe ) Deswegen wollt ich einfach mal fragen was mn dagegen machen kann und ob ihr das auch kennt ? :)
Mit freundlichen Grüßen Liv

Antwort
von Leonie1213, 11

Aus Erfahrung weiß ich, dass du hier jetzt wahrscheinlich von dem schlimmsten Krankheiten, bis zu den kleinsten Verletzungen alles dabei ist xD
Hast du wirklich keine Zeit zu gehen?
Ich wünsche dir trotzdem noch eine gute Besserung :)

Kommentar von millalive ,

Vielen Dank :) Ich hab echt viele Termine und auch wegen meiner kranken Katze und meine Oma muss ich auch noch verpflegen bleibt so gut wie keine Zeit für mich allerdings nach Weihnachten ist meine Oma in der Reha dann könnte ich gehen die Frage ist wie es bis Dahin werden wirs

Kommentar von Leonie1213 ,

Ruf trotzdem lieber einmal einen Arzt an.... Vielkeicht kann er dir einen Termin geben, damit du dann nicht so lange warten musst - ubd vielleicht kann dann einmal kurz eine Nachbarin, Freundin oder so auf deine Oma und die Katze aufpassen.... Es ist wichtig, immerhin geht es um deine Gesundheit, und je länger du es aufschiebst, desto schlimmer wird es :/

Antwort
von Arkephalos, 13

Wenn du keine Zeit/Lust hast zum Arzt zu gehen wird es schlimmer und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem die anderen Verpflichtungen vor lauter Schmerzen dann doch nicht so wichtig sind...

Lass es nicht so weit kommen, geh besser gleich hin!

Kommentar von millalive ,

Ich weis ich weis :/ das Ding ist ich könnt zum Arzt aber erst so nach Weihnachten rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten