Frage von xxArcadiaxx, 34

Schmerzen [Ziehen/Stechen] im unteren Rückenbereich?

Hallu :3 Da ich eigentlich schlafen will, komme ich direkt zu meiner Frage. Und zwar habe ich seit etwa fünf Minuten extrem starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, sobald ich mich bewege. Vorher war noch alles gut, aber plötzlich waren die da. Es ist eine Art extrem starkes Stechen/Ziehen, das halt dann vom Rücken über den Bauch geht. Schwierig zu beschreiben xC Ich hatte desöfteren schon ähnliche Schmerzen, aber lange nicht so stark wie jetzt gerade, ausserdem dauerte das meist nur einige Sekunden an. Ach ja, ich bin zwölf Jahre alt und hab' eine leichte Skoliose, falls das eine Rolle spielt. Kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen, was das ist bzw. was ich tun kann damit das weggeht? Würde mich über Antworten freuen, da ich wirklich langsam schlafen sollte ^^

Antwort
von Vergessen88, 21

4 Methoden wie du diese Schmerzen lindern kannst :-) Gute Besserung

http://de.m.wikihow.com/R%C3%BCckenschmerzen-aufgrund-von-Skoliose-lindern

Kommentar von xxArcadiaxx ,

Danke :)

Kommentar von Vergessen88 ,

immer wieder gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten