Frage von philo777, 53

Schmerzen, ziehen im linken Oberschenkel (außen) Richtung Fuß?

Moin, was kann der Grund dafür sein, es zieht schon doll aber es ist nichts geschwollen etc. Gerade wenn ich normal stehe und mein Bein deutlich hebe zieht es toll! Es teilweise komplett weg für 2-3 Stunden und dann kommt es wieder. Ich habe hinten am Ischias keine Schmerzen.

Antwort
von Sillexyx, 44

Kann sein das es Überanstrengung ist. Franz Branntwein drauf und Wärme.  Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. 

Antwort
von Rettungswagen, 41

Hi, kann sein das Nerven,Bänder oder Muskeln greizt sind. Aber auch der mangel von Ruhe, und Stress können auslöser für Körperliche beschwerden sein.

Alles gute 😄

Antwort
von DanielHzr, 38

Es kann sein das die Bandscheibe drückt Leute die was mit der Bandscheibe haben, haben auch diese schmerzen am Oberschenkel 🙈

Antwort
von Scrumhalf, 27

Geh mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten