Frage von akaashi, 86

Schmerzen, Zahnspange Gummis, Wie lange?

Ohayo.<(‾︶‾)> Ich habe heute beim Kieferorthopäden solche Gummis/Elastics bekommen, die meinen Unterkiefer "vorziehen" sollen~ (Bin schlecht im erklären), und ich soll die nun tags- und nachtsüber tragen. Sie schmerzen gerade sehr, am liebsten würde ich sie rausnehmen, aber ich muss mich ja irgendwann an sie gewöhnen. Habt ihr Erfahrung damit, wie lange die Schmerzen anhalten koennten? — Es liegt zwar daran wie Schmerzempfindlich man ist, aber das ist jetzt mal egal.:')

Antwort
von xsidee, 71

Ich weiß, wie höllisch das weh tut D:. Du musst sie einfach die ersten 2-3 Tage durchgehend tragen dann wird der schmerz weniger

Antwort
von Flizi24, 64

Hatte auch früher Gummis. Die Schmerzen gehen nach ein paar Tagen wieder weg.

Antwort
von IchBinEinStar, 64

Vielleicht 2-3 tage aber länger waren die Schmerzen bei mir nicht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community