Frage von teekanne17, 84

Schmerzen wieder durch die kalten Temperaturen (Bänderzerrung gehabt)?

Hallo, Ich hatte mir Anfang Dezember eine Bänderzerrung zugezogen am Fuß und hatte in letzter Zeit keine großen Schmerzen oder Probleme mehr, also war sozusagen ausgeheilt. ABER jetzt durch die Kälte habe ich wieder Schmerzen. Also könnten die Schmerzen mit den kalten Temperaturen in Zusammenhang stehen, weil ich bin nicht noch einmal umgeknickt und was kann ich gegen die Schmerzen machen ? Dankeschön schon einmal :)

Antwort
von aayda, 49

Es gibt diese thermo Strumpfhosen oder Hosen was keine Kälte durchlässt sondern deine Beine wärmt oder auch eine Creme die schmierst du auf deine Beine dann heizt es sehr schön

Antwort
von bella6295, 53

hallo. es kann natürlich sein, dass die kälte etwas mit den schmerzen zu tun haben könnte. aber wenn du diese schmerzen ziehmlich spürst, würde ich das ganze mal von deinem hausarzt nachgucken lassen. dann bist du auf der sichren seite. ;) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community