Frage von Aylin1911, 38

Schmerzen, wetterumstellung, heisses knie,Kreuzband- und meniskusriss gehabt was tun?

Hallo. Undzwar hatte ich einen Kreuzband und meniskusriss. November 2014 wurde mein meniskuss genäht und ein Stück entfernt, 10.April 2015 wurde mir dann eine Sehne des Oberschenkels entnommen und mit einem Stift aus Titan befestigt, der für immer bleibt. Nun habe ich ab und zu Schmerzen, erstrecht bei Wetterumstellung. Aber heute ist es so schlimm, dass ich mein knie nicht mehr beugen konnte als 90°, dann ging es wieder dann wieder schmerzhaft und jetzt ist mein Knie auch heiß geworden, dass andere ist im Gegensatz sehr kalt. Kann auch nicht liegen, weil das Knie dann garnicht beweglich ist wenn ich zur Seite liege. Ist das was schlimmes oder was normales nach einem Jahr bei 2 op's? Danke im voraus.

Antwort
von CocoKiki2, 21

ich kann dir dazu nichts sagen aber wäre ich an deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen, denn ich finde deine OP istja noch recht frisch und sowas dauert seine zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten