Frage von Candicejessica, 25

Schmerzen wenn ich morgens Ei esse?

Und zwar habe ich ein Problem. Ich esse solche Speisen wie z.B. Rührei eigentlich sehr gerne. Und wenn ich dies abends oder mittags esse, hält es mich lange satt und mir geht es danach gut. Doch immer wenn ich sowas morgens esse, wird mir kurz nach dem Essen schlecht, mein Kreislauf macht Probleme und der Hauptpunkt ist, ich bekomm tierische Schmerzen an den Rippen. Man kann doch nicht morgens etwas nicht vertragen, aber abends schon oder? Danke für eure Hilfe

Antwort
von Steffile, 19

Doch, ich vertrage auch keine Milch morgens und tagsueber null Problem.

Antwort
von Kampfsport15, 13

Doch, manche Sachen verträgt man tatsächlich nur an bestimmtem Tageszeiten. Also ich vertrage morgens NUR Eier :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten