Frage von lenchenmiau, 435

Schmerzen weil mir mein Freund eine gefingert hat?

Mein Freund hat mir zum ersten Mal eine gefingert und es tat irgendwie total weh. Hab ihm das dann auch dann gesagt und wir haben dann aufgehört. Ich hätte dann im Nachhinein auch noch weh aber warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 254

Es kann sein das er dir mit seinen Fingernägeln deine Schleimhäute verletzt hat und du deshalb Schmerzen hast

Antwort
von 0neand0nly, 332

Beim ersten Mal ist das ungewohnt. Du musst dich daran gewöhnen. Kannst versuchen es dir immer wieder auf diese Weise zu 'machen'. Das sollte dein Problem lösen. Vielleicht sollte dein Freund aber auch einfach sanfter sein.

Kommentar von lenchenmiau ,

Er ist sanft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community