Frage von PaiMei1, 66

schmerzen wegen sb?

ich habe seit ein paar tagen extreme schmerzen bei Sb und ich mache das schon seit langer zeit und hatte das noch nie, also wenn ich irgendetwas vaginal einführe egal wie groß bekomme ich extreme schmerzen, egal ob finger, stift oder was auch immer und kann daher auch nicht mehr squirten oder wie man es nennen will was ich sonst immer gemacht habe. ich habe auch nicht meine periode oder so. da ich es bis jetzt immer so gemacht habe und es mir an ideen und erfahrung fehlt wüsste ich gerne ob ihr alternativen wüsstet oder was ich gegen diese schmerzen machen kann, bin offen für alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat123, 39

versuchs mit etwas grösserem stift ist zu klein

Kommentar von PaiMei1 ,

okay, werde es nacher mal versuchen , danke

Kommentar von murat123 ,

bitte :)

Antwort
von TFV4xNEW, 8

Benutze ein gutes Gleitmittel, ausserdem kann man Befriedigung auch klitoral erreichen (die meisten Frauen können das so sogar besser) du musst dir ja nichts rein stecken... Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten