Frage von MissesCullen, 14

Schmerzen weg bekommen an der Hand?

Habe mir gestern meine erechte Handgelenk angeschlagen an die Schrank Ecke. Man sieht es auch wo. Jetzt scherzen keine Zeit zum Arzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 10

Du kannst dir Arnika-Salbe (30%) in der Apotheke kaufen. Davon gehen die Schmerzen zwar nicht weg, aber möglicherweise der Bluterguss und eine Schwellung, die du vermutlich bekommen hast.

Gegen Schmerzen kannst du eventuell die Stelle kühlen. Sonst hilft nichts. Du mußt warten, bis die Schmerzen von alleine abklingen. Das kann einige Tage dauern.

Kommentar von MissesCullen ,

dick ist nix. nur ein strich vom Aufprall und mehr nciht

Antwort
von rafaelmitoma, 10

meistens geht es vin selber weg, vielleixcht hast du ja eine salbe zu hause, oder mit eis kühlen

Kommentar von MissesCullen ,

Bin arbeiten erst mal

Kommentar von rafaelmitoma ,

vielleicht gibt es ja im bewtrieb einen .hilfe koffer, wo salben drin sind. ansonsten abwarten und nach Feierabend in die apotheke gehen

Antwort
von cirius, 14

In einer Apotheke gibt es Cremes (Voltaren) die helfen könnten. Beratung gibt es vor Ort auch gratis

Antwort
von MKausK, 7

Traumaol Creme oder so ähnlich, in jeder Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten