Schmerzen, was kann das seein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle erstmal abwarten. Es hört sich stark nach einer Verspannung oder kleineren Verletzung an. Ich denke, dass es bald aufhört. Falls nicht, würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber die Tendenz hört sich nach Muskelverspannung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plotex
10.07.2016, 09:46

Puh, jetz bin aber froh :D Ich hab Gestern Mittag meine Beine vorm Computer übereinander gelegt und plötzlich ging es los. Aber ich hab die etwas komisch übereinader gelegt, war echt mega merkwürdig... Vielen Dank für deine Antwort!

0
Kommentar von Saheq99
10.07.2016, 09:50

Ja, das hört sich an, als ob es da eine Verspannung gibt. Die Symptome deuten auf nichts Gefährliches hin.

0
Kommentar von Saheq99
10.07.2016, 09:52

Falls es aber eine Zeit lang anhält, würde ich zum Arzt gehen. Ich mache viel Sport und habe das auch schon mal. Länger als einen halben Monat sollte es nicht gehen. Ich empfehle dir die Stelle mit einem Heizkissen o.ä. oft zu wärmen.

0
Kommentar von Saheq99
15.07.2016, 01:00

Informieren ist meistens im Netz nicht gut. Die eingegebenen Symptome deuten meist auf extreme Krankheiten hin, die eigentlich nie zutreffen. Ja, es kann durchaus zu diesen Wachstumsschmerzen kommen. Der Hoden ist allgemein sehr empfindlich und kann bei niedrigen Belastungen wie Drücken schmerzen. Da die Schmerzen noch nicht groß sind, würde ich noch abwarten. Falls dir aber etwas “sehr“ komisch vorkommt, solltest du besser einen Arzt aufsuchen.

0

Ich habe darüber ja auch nun schon geschlafen..

Gestern Abend konnte ich meine Beine, wenn ich mich auf die linke Seite drehte, nicht wirklich übereinander legen, dann tat es nämlich weh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von expo9
10.07.2016, 20:19

Dann solltest du damit zum Arzt, es kann einfach nur ein eingeklemmter Nerv sein oder aber ein Leistenbruch welcher sich (Wenn der Bruch klein ist und kein Druchbruch erfolgt ist) durch Zwicken bemerkbar machen kann.

0