Frage von sandraappee, 44

Schmerzen was ist das im Magen Knoten? Mädchen?

Leute ich bin aufgestanden und habe unnormal schmerzen bekommen dazu auch meine Tage viel zu früh ! Das Blut ist schwarz
Ich habe Magenschmerzen starke kann nicht grade stehen und laufen muss mich bücken es fühlt sich so an als würde da ein Knoten sein
Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber es sieht aus als wäre es grün gelb
Bitte schnelle Antworten was das sein könnte Tipps und alles
Danke

Antwort
von Antwortapparat, 18

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort
von Lucielouuu, 15

Das klingt nicht normal. Fahre am besten in die Notaufnahme und lass das ärztlich abklären.

Antwort
von Lyn0308, 9

Also das du da noch zeit hast hier ne frage zu tippen....

Antwort
von Redgirlreloadet, 8

112 anrufen

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Sofort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community