Frage von justanormalone, 44

Schmerzen während Händchen halten?

Hallo,

also ich habe mit meiner nun ersten Freundin Händchen gehalten. Problematisch dabei war eben nur, dass Sie und ich es als sehr unangenehm angesehen haben, da die Hände angefangen haben zu schwitzen und wir beide einen Krampf in der Hand bekommen haben. Nun stellt sich die frage, warum andere ohne Probleme so was machen, und das sogar gut finden. Was kann man dabei bitte falsch machen???

Antwort
von Paladinbohne, 26

Schweiß ist bei solchen Temperaturen normal. Nur der Krampf erstaunt mich jetzt. Drückt ihr die ganze Zeit vllt. gegenseitig eure Hände? Eigentlich reicht es schon aus, wenn man die Hände halt "verhakt" und dann bleiben die so, ohne groß noch was zu machen^^

Zumindest war es bei mir immer so. ^^

Antwort
von Alexandra3010, 12

Ich vermute mal, dass ihr euch sehr krampfhaft festgehalten habt. Ihr müsst das ganz locker machen und schwitzen kommt immer mal vor, das ist vollkommen normal. Probiert es einfach etwas lockerer und lasst auch etwas Luft zwischen alles dann wird das schon. ^^ Liebe Grüße Alexandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten