Frage von User9033, 151

Schmerzen während der Weisheitszahnop im Dämmerschlaf?

Hallo, morgen sollen mir alle 4 Weißheitszähne gezogen werden, da ich jedoch keine Lust hab die örtliche Betäubung zu nehmen ( ja ich hab ein kleinwenig Angst davor ) entschied ich mich für die Sedierung . Jedoch habe ich jetzt mehrmals gelesen das die Betäubung bei einigen Fällen nicht wirkte. Wer hat Erfahrung mit der Sedierutng? Spürt man während der OP Schmerzen? Ich muss, aufgrund der Versicherung , 80Euro zahlen für die Betäubung jetzt hab ich gelesen das es eine Sedierung gibt und eine Analgosedierung bei der ein Schmerzmittel eigesetzt wird. Spüre ich somit die Schmerzen in der Sedierung oder wie läuft das ab?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lovelymissx, 151

Ich denke, dass es von Patient zu Patient unterschiedlich ist.
Bei mir war es damals so, dass ich direkt weg war und mich erst wieder an den Abend erinnere.
Du brauchst dir eigentlich keine Sorgen zu machen, dass du Schmerzen spüren wirst. Wird schon alles gut gehen :)

Antwort
von extrawhite1, 135

Mir wurden auch im Oktober alle 4 Weisheitszähne gezogen. Hatte vorher auch Angst aber es ist alles normal verlaufen ich habe nichts von der OP mitbekommen. Wird bei dir auch so sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community