Frage von JennySchoenrock, 28

Schmerzen während dem sex Frauenarzt hat nichts gefunden?

Hallo ich habe seit ein paar Wochen ein starkes brennen während dem sex und danach ist mein Intimbereich etwas angeschwollen, ich war bei einer Frauenärztin jedoch habe ich keine pilzinfektion etc. ich bin auch feucht genug, die Ärztin hat alles kontrolliert und sich auch per Ultraschall Gebärmutter etc abgeschaut. Ich habe wirklich keine Ahnung was es noch sein könnte , ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Merkwürdig. Nimmst du die Pille oder verhütet ihr mit Kondom? Aber auf eine Allergie wäre die Ärztin auch gekommen. Ja bei der Ärztin warst du feucht. Vielleicht ist er gut gebaut und du eng. Hol dir mal Vagisancreme. Heißt ja für Scheidentrockenheit. Ein Versuch ist es wert. Das ist wirklich eigenartig

Antwort
von dejanabea, 15

Tritt das zum ersten Mal auf?

Antwort
von xcxkx, 24

Sexallergie?

Antwort
von NanuNana98, 28

Habt ihr mit Kondom verhütet? Wenn ja hast du vielleicht eine Latexallergie?

Kommentar von JennySchoenrock ,

Ne haben wir nicht also daran liegt es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten