Frage von wasistdasdennn, 57

Schmerzen währen Weißfluss?

Hey zusammen 👋

Ich hab heute einen extremen Weißfluss so einen hatte ich noch nie. Aber nicht nur das es kommt noch dazu Unterleibsschmerzen, Fiebergefühl, Übelkeit und Schwindel. Woran liegt das? Während meiner Periode hab ich nicht mal solche Schmerzen 😥

LG ☆

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von RedDesire, 41

Hallo, bekommst du deine Periode bald?
Oder hattest du sie schon diesen Monat?

Kommentar von wasistdasdennn ,

In einer Woche soll ich sie bekommen 😔

Kommentar von RedDesire ,

Achso, dann ist es normal das man vor der Periode starken Ausfluss oder Unterleibsschmerzen hat. Nimm eine Wärmeflasche und leg dich hin. Trink tee, oder nimm eine Tablette. Versuch Stress zu vermeiden. LG

Kommentar von wasistdasdennn ,

Danke dir :) Leider Quäle ich mich schon seit 2h. Ich hab schon eine Tablette genommen und war baden hilft alles nicht :/

Kommentar von RedDesire ,

Wenn alles nicht hilft dann geh ein bisschen raus, lauf rum etwa für 10- 15 min. Lass dich von jemanden Massieren. Arzneitee aus Frauenmantel, Kamille und Gänsefingerkraut hilft, die Krämpfe zu lösen. Einen Esslöffel der Mischung (je ein Drittel von jedem Kraut) mit einer Tasse heißem Wasser überbrühen und 15 Minuten ziehen lassen. Auch eine warme Heublumenkompresse hilft gegen krampfartige Schmerzen. Und trink viel Wasser. Ernähre dich gesund( Gemüse, Früchte...) Wenn du Magnesium bei dir hast dann nimm das, und sonst kannst du es dir morgen auch besorgen. Frag in der Apotheke. Gute Besserung

Antwort
von aneex333, 20

Geh vielleicht zum Frauenarzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community